Veranstaltungen - Kleintiere beider Appenzell

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen

Vereine > Kleintiere Herisau
 




Züchterbesuch 2022 von Kleintiere Herisau und Umgebung
Bei schönstem Sommerwetter trafen sich die Züchter von Kleintiere Herisau und Umgebung zum Züchterbesuch in Herisau.
Bei Werner wurden wir sehr herzlich empfangen. Werner ist seit vielen Jahren ein sehr guter Loh schwarz Züchter. Er konnte uns sehr viel über seine Kaninchenrasse erzählen und wir durften seine Tiere auf dem Tisch anschauen. In der Garage lud uns Werner zu einem Wasser und/oder Bier ein. Nach diesen Apéro fuhren wir ins Restaurant Engel.
Wir durften ein sehr leckeres Abendessen geniessen und konnten den Abend bei guten Gesprächen und in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt